Home Fußchirurgie
Chirurgische Gemeinschaftspraxis - Langenhagen + Garbsen

Ambulante und stationäre Operationen:

Umfassende Fußchirurgie

Die Chirurgische Gemeinschaftspraxis verfügt über ein breit gefächertes Leistungsspektrum einschließlich operativer Behandlung und Unfallbehandlung. Sie ist eine von niedergelassenen Chirurgen betriebene überregionale
medizinische Einrichtung mit Praxen in Langenhagen und Garbsen.

Eine besondere Spezialisierung in unserem Leistungsspektrums ist die Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen im Fußbereich. Hier verfügt die Chirurgische Gemeinschaftspraxis über die entsprechenden Zertifizierung der Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie e.V. (GFFC)

Die folgende Zusammenstellung unseres Leistungsspektrums im Bereich Fußchirurgie dient Ihrer Orientierung in allen Praxisbelangen.

Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen im Fußbereich

Röntgenbild Hallux valgus - nach der Operation

Fußchirurgie – Röntgenbild vom Hallux rigidus vor und nach dem Eingriff.